Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen

Berufslieferant des rohen Steroidpulvers u. der injizierbaren u. Mundflüssigkeiten, SARMs, Peptide, pharmazeutische Rohstoffe

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteInjizierbare anabole Steroide

3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum

Gute Qualität Testosteronsteroid en ventes
Gute Qualität Testosteronsteroid en ventes
Der Verkaufsschlager, sehr ehrlichen und der Verkaufshohen qualität die Produkte, in hohem Grade empfohlen!

—— Joseph Soyza

Über dem hinaus schneller als spezifiziert war es, zufrieden gestellt alle!

—— Peter-wanjohi

danke, пришёл Einzelteil schnell, sehr schnelles причём

—— sello Nicholas

Ich bin online Chat Jetzt

3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum

China 3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum fournisseur
3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum fournisseur 3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum fournisseur 3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum fournisseur 3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum fournisseur

Großes Bild :  3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HAIWEN
Zertifizierung: GMP,SGS,UKAS,ISO
Modellnummer: 3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100ML
Verpackung Informationen: Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken
Lieferzeit: Innerhalb von 3 Werktagen
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Stichwörter:: Injizierbare anabole Steroide, Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabol Produkt-Name:: Methandriol-dipropionsaures Salz
Handelsname:: Arbolic, Durabolic oder-Bolic, Probolik, Protabolin Auftritt:: Weißes, kristallines Pulver
Nutzung: Injektion Typ: anabole Steroide

Einspritzendes Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide Rohstoffweißes Kristallpulver für Muskel-Wachstum 3593-85-9

 

Methandriol-dipropionsaures Salz ist eine Form mit einer längeren Aktion, dargestellt in einer öligen Lösung für Einspritzungen und Pillen. Das Steroid hat ein bedeutendes aufbauendes und Androgenaktion und -es bekannt, während eine gute Weise der Kraft und Muskulatur sich erhöhen. Seine Aktion ist mit Deca-Durabolin-Testosteron Enanthate-Kombination vergleichbar.

 

Methandriol-dipropionsaures Salz, dessen Markennamen Arbolic, Durabolic oder-Bolic, Probolik, Protabolin oder methylandrostenediol dipropionsaures Salz, alias 17α-methylandrost-5-ene-3,17-diol 3,17β-dipropionate, ein Chemiefasergewebe ist, eingespritztes aufbauend-androgenes Steroid (AAS) und eine Ableitung 17α-alkylated von androstenediol 5.

 

Methandriol-dipropionsaures Salz ist ein Androgenester – speziell, der Ester C3,17β-dipropionsauren Salzes von methandriol (17α-methyl-5-androstenediol) – und tritt als ein Prodrug von methandriol im Körper auf. Methandriol-dipropionsaures Salz wird durch intramuskuläre Injektion und, im Verhältnis zu methandriol verabreicht, eine ausgedehnte Dauer über diesen Weg einiger Tage wegen eines Depoteffektes hat, der durch seinen Ester geleistet wird.

 

Produkt-Name Methandriol-dipropionsaures Salz
Anderer Name Andris, Nibolin, Metildiol, Novandrol, Methylandrostendiol-dipropionsaures Salz, NSC 26644, UNII-8XIW70Q5I3
Zahl 3593-85-9
Molekulare Formel C26H40O4
Molekulargewicht 416,6
Molekülstruktur  3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum
Siedepunkt 576,61 ° C
Probe 99,5%
Auftritt Weißes kristallines Pulver

 

Beschreibungen:

 

Sowie das Testosteron befreundet Methandriol eine gute Kraft und Muskulaturzunahme und -sie sammeln nicht Wasser mehr als das Deca-Durabolin an. Obgleich, die besten Leistungen erhalten werden, indem man es in Verbindung mit jedem möglichem anderen Steroid verwendet, weil es beobachtet worden war, dass das Steroid Methandriol-dipropionsauren Salzes die Kapazität hat, die Aktion anderer Zubereitungen zu verstärken.


Der Grund: macht die Muskelandrogenempfänger empfindlicher; die Muskeln empfangen eine größere Anzahl von Steroidmolekülen vom eingespritzten Ergänzungssteroid. Deshalb wird das injizierbare Methandriol-dipropionsaure Salz empfohlen, nur im Verbindung mit anderen „chemischen“ Substanzen von den verschiedenen Steroiden benutzt zu werden. Das injizierbare Steroid Methandriol-dipropionsauren Salzes kann nur in den australischen Tierarztsteroiden gefunden werden: Antrieb, Spectriol, Heldabol und Filibol, also seine Beschaffung ist ein schwieriges Problem.

 

COA:

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes Pulver
Identifizierung Positiv Positiv
Probe 97.00~103.00% 99,38%
Verlust auf Trockner 0.5%max 0,25%
Schmelzpunkt 95~99°C 96.0~98.0°C
Spezifische Rotation +48°~+51° +49.0°
Organische flüchtige Verunreinigungen Trifft die requirments. Passt sich an
Restlösungsmittel Trifft die requirments. Passt sich an
Schlussfolgerung Die Spezifikation passt sich an Standard USP32 an

 

Anwendungen:

 

Methandriol-dipropionsaures Salz, benutzt in einigen australischen Veterinärprodukten, soll von den männlichen Bodybuildern vermieden werden. Es ist in hohem Grade estrogenic und hat keine Zurückkaufeneigenschaften. Methandriol ist ein schlechtes aufbauendes und die mythischen „Empfängerreinigungs“ Eigenschaften, die für es behauptet worden sind, sind reine Fantasie.

 

Ein anti--aromatase würde korrigieren nicht die estrogenic Probleme methandriol dipropionsauren Salzes, da es direkt estrogenic ist und erfordert Umwandlung nicht durch aromatase. Ein Antiöstrogen wie Clomid würde vermutlich helfen, aber, da methandriol irgendwie ein schlechtes aufbauendes ist, gibt es keinen Punkt zu einem methandriol-/Clomidstapel.

 

Eine geringe Anzahl Athleten, die jene Drogen benutzen, haben eine gute Kraft- und Muskulaturzunahme und eine verringerte Wasseransammlung. Die injizierbare Form wird weniger und weniger giftig aromatisiert. Die häufigste benutzte Dosis ist mg 100 für 2-3 Tage. In Europa nur die Mundform von M.D. ist erhältlich.

 

Auch in diesem e ist es nützlich, M.D. mit einem anderen Steroid zu kombinieren, vorzugsweise ein injizierbares. Die tägliche Dosis des Normal ist mg 40-60 und wird normalerweise 2-3 einzelnen ausgestreuten Dosen eingelassen u. Tag, den, die Tabletten werden normalerweise genommen für nur 4-6 Wochen, da der Effekt sich schnell verringert und so höhere Dosierungen erfordert. Sie sind auch ich 7, die Alpha so sogar eine niedrige Dosierung alkylierte und eine kurze Aufnahme kann zur Leber zerstörend sein. Wegen seiner androgenen Effektfrauen verwenden Sie selten M.D. Possible, das Nebenwirkungen der Tablettenform erhöhte Niveaus von Lebergiftstoffen sein können, gastro-intestinale Schmerz, Akne, Gynecomastia, erhöhte Aggressivität und Bluthochdruck.

 

Verwaltung (Männer):

 

Frühe vorschreibende Richtlinien für Stenediol empfehlen eine Dosierung von mg 25, das 2 bis 5mal pro Woche durch Mund-, bukkalen oder intramuskulösen Weg gegeben wird. Zu den Konstitutions- oder leistungssteigerndenzwecken ist eine typische Dosierung im Bereich von 25-50 mg, das für die Mundform täglich ist, und mg 200-400 pro Woche mit dem injizierbaren. Um Blutspiegel sogar mit dem injizierbaren zu halten, wird sie im Allgemeinen einmal alle drei bis vier Tage verwaltet. Zyklen dauern im Allgemeinen für nicht mehr als 6 bis 8 Wochen, in einer Bemühung, hepatotoxicity und Belastung auf den Leber- und Cholesterinwerten herabzusetzen. Dieses Niveau des Gebrauches ist für mäßige Gewinne in der Muskelgröße und -stärke genügend, die möglicherweise von einem niedrigen Stand des Wasserzurückhaltens begleitet werden.

 

Während es möglicherweise möglich ist, methylandrostenediol allein für Muskel-bildende Zwecke zu verwenden, wird es häufig mit anderem anabolics für einen stärkeren Effekt kombiniert. Kombiniert mit Deca-Durabolin oder Equipoise zum Beispiel werden messbare Gewinne der harten Muskelmasse, ohne ein extremes Niveau des Wasserzurückhaltens, bemerkt möglicherweise. Dieses ist die allgemeine Zusammensetzung der meisten australischen Tierarztmischungen, die methylandrostenediol umfassen.

 

Wenn man nach einem ausgeprägteren Gewinn in der Masse sucht, wird ein stärkeres Androgen wie Testosteron hinzugefügt möglicherweise. Das resultierende Wachstum kann ziemlich außergewöhnlich sein, aber der Benutzer muss auch einen viel stärkeren Satz estrogenic Nebenwirkungen beschäftigen. Die Droge kombiniert manchmal auch gut mit nicht-Aromatisierungsanabolics wie Winstrol, Primobolan oder oxandrolone. Das Ergebnis hier sollte ein ausgeprägterer Effekt auf Muskelhärte, mit einem mäßigen Gewinn des Körpermagergewebes sein.

 

Verwaltung (Frauen):

 

Frühe vorschreibende Richtlinien für Stenediol empfehlen eine Dosierung von mg 25, das 2 bis 5mal pro Woche durch Mund-, bukkalen oder intramuskulösen Weg gegeben wird. Methylandrostenediol wird im Allgemeinen nicht für Frauen Konstitution oder zu den leistungssteigernden Zwecken wegen seiner androgenen Natur und Tendenz, virilizing Nebenwirkungen zu produzieren empfohlen.

 

3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum3593-85-9 Rohstoff einspritzenden Methandriol-dipropionsauren Salzes der anabolen Steroide für Muskel-Wachstum

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Bio-Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Cathy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Haiwen Bio-Technology Co.,Ltd

Professional Supplier of Raw steroid powder & injectable & oral liquids, SARMs, peptides, pharmaceutical raw materials

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInjectable Anabolic Steroids

3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth

Good quality Testosterone Steroid for sales
Good quality Testosterone Steroid for sales
The best seller, very honest and sells high quality products ,highly recommended!

—— Joseph Soyza

Beyond that was faster than specified it ,satisfied all!

—— Peter wanjohi

thank you, пришёл item fast, very fast причём

—— sello nicholas

I'm Online Chat Now

3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth

China 3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth supplier
3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth supplier 3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth supplier 3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth supplier 3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth supplier

Large Image :  3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HAIWEN
Certification: GMP,SGS,UKAS,ISO
Model Number: 3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100ml
Packaging Details: According to customer requirements for packaging
Delivery Time: within 3 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 5000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
Keywords:: Injectable Anabolic Steroids, 3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth, Quality Injectable Anabolic Steroids, Injectable Anabolic Steroids Supplier Product Name:: Methandriol Dipropionate
Trade Name:: Arbolic, Durabolic, Or-Bolic, Probolik, Protabolin Appearance:: White Crystalline Powder
Usage: Injection Type: Anabolic Steroids

Injective anabolic steroids Methandriol dipropionate raw material white crystal powder for Muscle Growth 3593-85-9

 

Methandriol Dipropionate is a form with a longer action, presented in an oily solution for injections and pills. The steroid has a significant anabolic and androgen action and it is known as a good way of force and musculature increase. Its action is comparable to Deca-Durabolin-Testosterone Enanthate combination.

 

Methandriol dipropionate, whose brand names Arbolic, Durabolic, Or-Bolic, Probolik, Protabolin, or methylandrostenediol dipropionate, also known as 17α-methylandrost-5-ene-3,17-diol 3,17β-dipropionate, is a synthetic, injected anabolic-androgenic steroid (AAS) and a 17α-alkylated derivative of 5-androstenediol.

 

Methandriol dipropionate is an androgen ester – specifically, the C3,17β dipropionate ester of methandriol (17α-methyl-5-androstenediol) – and acts as a prodrug of methandriol in the body. Methandriol dipropionate is administered by intramuscular injection and, relative to methandriol, has an extended duration via this route of several days due to a depot effect afforded by its ester.

 

Product Name Methandriol Dipropionate
Other Name Andris , Nibolin , Metildiol, Novandrol, Methylandrostendiol dipropionate, NSC 26644, UNII-8XIW70Q5I3
Number 3593-85-9
Molecular Formula C26H40O4
Molecular Weight 416.6
Molecular Structure  3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth
Boiling Point 576.61 ° C
Assay 99.5%
Appearance White Crystalline Powder

 

Descriptions:

 

As well as the testosterone, Methandriol befriends a good force and musculature increase and it doesn’t accumulate water more than the Deca-Durabolin. Although, the best performances are obtained by using it in association with any other steroid, because it had been observed that the Methandriol Dipropionate steroid has the capacity to intensify the action of other concoctions.


The reason: makes the muscles androgen receivers more sensitive; the muscles receive a bigger number of steroids molecules from the supplementary injected steroid. That’s why the injectable Methandriol Dipropionate is recommended to be used only in combination with other “chemical” substances from different steroids. The injectable Methandriol Dipropionate steroid can be found only in Australian vet steroids : Drive, Spectriol, Heldabol and Filibol, so its procurement is a complicated problem .

 

COA:

 

TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
Description White or Almost White Crystalline Powder White Powder
Identification Positive Positive
Assay 97.00~103.00% 99.38%
Loss On Drying 0.5%max 0.25%
Melting Point 95~99°C 96.0~98.0°C
Specific Rotation +48°~+51° +49.0°
Organic Volatile Impurities Meets the requirments. Conforms
Residual Solvents Meets the requirments. Conforms
Conclusion The specification conforms to USP32 standard

 

Applications:

 

Methandriol dipropionate, used in some Australian veterinary products, is to be avoided by male bodybuilders. It is highly estrogenic, and has no redeeming properties. Methandriol is a poor anabolic and the mythical “receptor-cleaning” properties that have been claimed for it are pure fantasy.

 

An anti-aromatase would not correct the estrogenic problems of methandriol dipropionate, since it is directly estrogenic, not requiring conversion by aromatase. An anti-estrogen such as Clomid would probably help, but since methandriol is a poor anabolic anyway, there is no point to a methandriol/Clomid stack.

 

A small number of athletes who use those drugs have a good force and musculature increase and a reduced water accumulation. The injectable form is less aromatized and less toxic. The most frequent dose used is 100 mg for 2-3 days. In Europe only the oral form of M.D. is available.

 

Also in this e it is beneficial to combine M.D. with another steroid, preferably an injectable one. The normal daily dose is 40-60 mg and is usually taken in 2-3 individual doses spread over & day The tablets are usually taken for only 4-6 weeks since the effect decreases quickly, thus requiring higher dosages. They are also I 7-alpha alkylated so even a low dos-age and a short intake can be damaging to the liver. Because of its androgenic effect women rarely use M.D. Possible side effects of the tablet form can be elevated levels of liver toxins, gastrointestinal pain, acne, gynecomastia, increased aggressiveness, and high blood pressure.

 

Administration (Men):

 

Early prescribing guidelines for Stenediol recommend a dosage of 25 mg given 2 to 5 times per week by oral, buccal, or intramuscular route. For physique- or performance-enhancing purposes, a typical dosage is in the range of 25-50 mg daily for the oral form, and 200-400 mg per week with the injectable. In order to keep blood levels more even with the injectable, it is generally administered once every three to four days. Cycles generally last for no more than 6 to 8 weeks, in an effort to minimize hepatotoxicity and strain on the liver and cholesterol values. This level of use is sufficient for moderate gains in muscle size and strength, which may be accompanied by a low level of water retention.

 

While it may be possible to use methylandrostenediol alone for muscle-building purposes, it is most often combined with other anabolics for a stronger effect. Combined with Deca-Durabolin or Equipoise, for example, measurable gains of hard muscle mass, without an extreme level of water retention, may be noticed. This is the general composition of most Australian vet blends that include methylandrostenediol.

 

When looking for a more pronounced gain in mass, a stronger androgen such as testosterone may be added. The resulting growth can be quite exceptional, but the user will also have to deal with a much stronger set of estrogenic side effects. The drug sometimes also combines well with non-aromatizing anabolics such as Winstrol, Primobolan, or oxandrolone. The result here should be a more pronounced effect on muscle hardness, with a moderate gain of solid lean tissue.

 

Administration (Women):

 

Early prescribing guidelines for Stenediol recommend a dosage of 25 mg given 2 to 5 times per week by oral, buccal, or intramuscular route. Methylandrostenediol is generally not recommended for women for physique- or performance-enhancing purposes due to its androgenic nature and tendency to produce virilizing side effects.

 

3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth3593-85-9 Injective Anabolic Steroids Methandriol Dipropionate Raw Material For Muscle Growth

Contact Details
Shenzhen Haiwen Bio-Technology Co.,Ltd

Contact Person: Cathy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)