Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen

Berufslieferant des rohen Steroidpulvers u. der injizierbaren u. Mundflüssigkeiten, SARMs, Peptide, pharmazeutische Rohstoffe

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteInjizierbare anabole Steroide

Hohe Zuverlässigkeits-wirkliche anabole Steroide, aufbauende Gewinnungsflüssigkeit mittel Boldenone Cypionate

Gute Qualität Testosteronsteroid en ventes
Gute Qualität Testosteronsteroid en ventes
Der Verkaufsschlager, sehr ehrlichen und der Verkaufshohen qualität die Produkte, in hohem Grade empfohlen!

—— Joseph Soyza

Über dem hinaus schneller als spezifiziert war es, zufrieden gestellt alle!

—— Peter-wanjohi

danke, пришёл Einzelteil schnell, sehr schnelles причём

—— sello Nicholas

Ich bin online Chat Jetzt

Hohe Zuverlässigkeits-wirkliche anabole Steroide, aufbauende Gewinnungsflüssigkeit mittel Boldenone Cypionate

China Hohe Zuverlässigkeits-wirkliche anabole Steroide, aufbauende Gewinnungsflüssigkeit mittel Boldenone Cypionate fournisseur
Hohe Zuverlässigkeits-wirkliche anabole Steroide, aufbauende Gewinnungsflüssigkeit mittel Boldenone Cypionate fournisseur Hohe Zuverlässigkeits-wirkliche anabole Steroide, aufbauende Gewinnungsflüssigkeit mittel Boldenone Cypionate fournisseur Hohe Zuverlässigkeits-wirkliche anabole Steroide, aufbauende Gewinnungsflüssigkeit mittel Boldenone Cypionate fournisseur Hohe Zuverlässigkeits-wirkliche anabole Steroide, aufbauende Gewinnungsflüssigkeit mittel Boldenone Cypionate fournisseur

Großes Bild :  Hohe Zuverlässigkeits-wirkliche anabole Steroide, aufbauende Gewinnungsflüssigkeit mittel Boldenone Cypionate

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HW Injectable Anabolic Steroids
Zertifizierung: GMP,SGS,UKAS,ISO
Modellnummer: Pharmazeutischer Grad-injizierbare anabole Steroide

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Folientasche oder als Ihre Anforderung
Lieferzeit: Innerhalb 1-2 Werktage nach Empfangszahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kgs/Month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiß oder fast gelbes kristallenes Pulver Produkt-Niveau: Pharmazeutischer Grad
MF: C26H38O3 mw: 398,58
Reinheit: 99% CAS: 106505-90-2
Schlüsselwörter: Injizierbare anabole Steroide, fertiges Steroidporzellan, injizierbares Steroidporzellan, chinesisch Funktion: Pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin. Für gesunde Testosteronersatztherapie, männliche

Bodybuildende injizierbare injizierbare Flüssigkeit Boldenone Cypionate anaboler Steroide CASs 106505-90-2

Schnelles Detail:

Produktname Boldenone Cypionate
Anderer Name Boldenone Cyclopentanepropionate
CAS-Registernummer 106505-90-2
Molekulare Formel C26H38O3
Molekulargewicht 398,58
Probe 200mg/ml
Produkteigenschaften Boldenone-cypionate ist ein Ester von boldenone und wird da eine Hilfe für die Behandlung von geschwächten Pferden empfohlen, wenn eine Verbesserung im Gewicht, in der Behaarung oder in der allgemeinen physischen Verfassung gewünscht wird. Debilitation häufig folgt Krankheit oder tritt möglicherweise folgende Überlastung und Überanstrengung auf.

Boldenone verbessert den Allgemeinzustand der geschwächten Pferde und so hilft, wenn er Gewichtsverluste korrigiert und Appetit verbessert. Es ist kein Ersatz für eine gut ausgewogene Diät. Optimale Ergebnisse können erwartet werden, nur wenn Warenmanagement- und Fütterungspraxis verwendet wird.

Boldenone sollte nur als adjunctive Therapie zu anderer spezifischer und unterstützender Therapie für Krankheiten, chirurgische Fälle und traumatische Verletzungen angesehen werden.

Einspritzung Boldenone 200 USP liefert boldenone cypionate ist ein langfristig wirkend anaboles Steroid, das in der Veterinärmedizin für die Behandlung von Pferden benutzt wird. Boldenone besitzen markierte aufbauende Eigenschaften und eine minimale Menge androgene Tätigkeit. Boldenone hat einen schnellen Anfang der Aktion; dieses ist günstig und wird über der häufigen Munddosierung oder sogar den wiederholten Einspritzungen bevorzugt. Die Esterifizierung der 17 Beta-hydroxylgruppe erhöht die Dauer der Aktion von boldenone. Boldenone-Ester im Öl, das intramuskulös eingespritzt wird, werden langsam von der Lipidphase absorbiert, so kann Boldenone 200 in Abständen aller 2-3 Wochen verabreicht werden.

Boldenone 200 enthält boldenone cypionate in einer Lösung 10ml für Einspritzung (boldenone 200mg cypionate/ml).

Boldenone 200 ist eine dunkle gelbliche ölige Lösung für intramuskuläre Injektion.
 
Zollabfertigung Nicht um Zollpassierscheinrate sorgen, müssen sich unsere Zollabfertigung ist 100%
Produktverpackung Diskretes Paket. Die Verpackung entspricht, welches Ihnen, würde Bestes beschlossen, um Gewohnheiten sicher zu kreuzen. Oder wenn Sie Ihre eigene ideale Weise haben, könnte es auch sein zieht in Erwägung.
Kundendienst Warmer Kundendienst für Sie 24/7. irgendwie Ihrer Frage würde für den ersten so bald wie möglich gelöst.
Sicherheitsverschiffen Durch Eil (Fedex, UPS, DHL, EMS), auf dem Luftweg versenden. Der professionellsteabsender recommanded für Sie.
Lieferfrist Wir haben Vorrat, also können wir Lieferung schnell am Tag, als die Zahlung empfangen Sie.
Bedingen Sie Zahlung Westverband, Geldgramm, T/T



Equipoise Funktionen u. Merkmale:
Ist eine strukturell geänderte Form des Testosterons Equipoise. Es ist eine sehr geringfügige Änderung in einer addierten Doppelbindung am Kohlenstoff einer und zweistelliges. Diese Doppelbindung verringert groß das androgenicity des Hormons sowie estrogenic Natur. Sie wird dann zum sehr großen oder langen Undecylenate-Ester befestigt, der für die Kontrolle der Freisetzung von dem Hormon verantwortlich ist, das einmal in den Körper verwaltet wird. Der Undecylenate-Ester lässt eine Höchstfreigabe in Boldenone ungefähr 3-4 Tage nach Einspritzung, mit einer langsamen Dauerauswahl des Hormons zu, zum für ungefähr 21 Tage zu folgen.

Wegen seines Strukturwandels, Equipoise aromatisiert nur an ungefähr 50% die Rate des Testosterons. Estrogenic Nebenwirkungen sind möglich, aber die Chancen sind in hohem Grade in der Bevorzugung der Einzelperson, die mit Testosteron verglichen wird. Es ist nicht von einem Massenerbauer wie Testosteron, nicht einmal Abschluss so stark, aber die verringerte estrogenic Tätigkeit sollte der Einzelperson erlauben, sauberere Gewinne durch Ergänzung zu machen.

Equipoise Aktien viele Ähnlichkeiten betreffend direkte Verbesserungseigenschaften mit Testosteron. Common geteilte Eigenschaften umfassen seine Fähigkeit, Proteinsynthese, Stickstoffzurückhalten zu erhöhen in den Muskeln, hemmen Glukocorticoidhormone und erhöhen Ertrag IGF-1. Equipoise auch für ist die Erhöhung Zählung des roten Blutkörperchens, ein Merkmal weithin bekannt, das durch die meisten alle anabolen Steroide geteilt wird. Jedoch sind Angelegenheiten von Bedeutung gemerkt worden betreffend, wie viel Equipoise Zählung des roten Blutkörperchens erhöhen kann. Aber verfügbare Daten neigen, dieses ein Interesse am Gebrauch der extrem hohen Dosis für lange Zeitspannen der Zeit nur extrem sein zu stützen. In vielerlei Hinsicht stellt die Zunahme möglicherweise der roten Blutkörperchen, die von Equipoise bereitgestellt werden, kann schnell und schnell sein, aber keinen bedeutenden Vorteil oder einen Nachteil dar, die mit den meisten anabolen Steroiden verglichen wird, wenn sie verantwortlich verwendet wird. Ohne Frage würde eine mäßige Zunahme der Zellproduktion für den meisten jeden möglichen Athleten sehr günstig sein-.

Effekte von Equipoise:
Die Effekte von Equipoise sind ziemlich direkt. Dieses ist ein im Allgemeinen gut verträglich anaboles Steroid, das bemerkenswerte aufbauende Tätigkeit in den meisten Benutzern in einem sauberen und in einer sogar Mode darstellt. Außenseite des Leistungsverbesserungsgebrauches, Boldenone genoss etwas Erfolg als menschliches Gradsteroid während einer Zeit. Das Steroid hatte etwas Erfolg, wenn es Muskelverschwendungskrankheiten und Osteoporose, aber behandelte, würde schließlich zu anderen Steroidwahlen nachgeben. Als tierärztliches Steroid Equipoise ist für seinen Gebrauch in den Pferden weithin bekannt, folglich den „Equipoise“ Namen und seine Ähnlichkeit zum Wort „Reiter.“ Den Pferden in einer Bemühung EQ wird häufig, mageres Körpergewicht zu erhöhen gegeben, das im Teil wegen der Fähigkeit des Steroids, Appetit zu erhöhen ist. Ein erhöhter Appetit wird gut unter vielen Vergrößerungsathleten der Leistung gemerkt, die Equipoise verwenden, jedoch er nicht scheint, jeder zu beeinflussen die selben. Viele, die die Berichtsnullrunde des anabolen Steroids im Appetit verwenden, neigt er, in hohem Grade individualistisch zu sein, aber es könnte für die nützlich sein, die kämpfen, um erforderliche Kalorien zu verbrauchen.

Als außerhalb der Saison sperrig seiendes Steroid Equipoise kann Qualitätsmagere Massengewinne addieren, aber sie kommen nicht über Nacht und unterschreiten viele anabolen Steroide. Steroide wie Deca Durabolin liefern weit größere Massenergebnisse, wie Steroide wie Anadrol und Dianabol wird; jedoch werden die letzten zwei häufig von den großen Mengen Wasserzurückhalten begleitet. Einige Athleten haben jedoch stärkere Nachsaisongewinne gemeldet, wenn Equipoise, wird hinzugefügt einem außerhalb der Saison totalstapel eher als als niedriges Steroid verwendet. Wenn Appetitunterdrückung eine Frage ist, hilft möglicherweise dieses Steroid Ihnen sehr gut, die überschüssigen Kalorien zu verbrauchen, die für außerhalb der Saison Wachstum benötigt werden. Selbstverständlich während es kein ungeheures Massengebäudesteroid ist, denn einige produziert möglicherweise es die ganze Masse, die sie wünschen. Nicht jeder, das anabole Steroide benutzt, sucht nach unermesslichen Gewinnen an Größe.

Equipoise ist auch für die Förderung von Zunahmen der Stärke gut-bekannt. Eine Zunahme der Stärke kann zur Verbesserung der athletischen Leistung sehr nützlich zu einem außerhalb der Saison Massenplan, aber möglicherweise nützlicher sein. Leider sagt die extrem lange Erkennungszeit vielen Athleten die Anwendung von EQ unter. Gesamterkennungszeit kann zu fünf Monaten ausdehnen. Jedoch stellt das Steroid bestimmt zahlreiche Vorteile zum Athleten, nicht nur in einer Zunahme der Stärke aber in einer bemerkenswerten Zunahme der muskulösen Ausdauer zur Verfügung. Wiederaufnahme sollte auch erhöht werden. Unabhängig davon den gewünschten Zweck des Gebrauches, genießen alle, die mit Equipoise ergänzen, diesen in Verbindung stehenden Nutzen.

Equipoise kann als Ausschnittsteroid auch verwendet werden; tatsächlich ist möglicherweise dieses der nützlichste Punkt des Gebrauches. Dieses anabole Steroid ist von magerem Muskelmass., zwecks Körperfett, Sie zu verlieren muss mehr Kalorien, als ein ausgezeichnetes protectant brennen Sie verbrauchen, müssen Sie in einem Wärmedefizit sein, und dieses hält wahr mit oder ohne Gebrauch des anabolen Steroids. Leider setzt ein Kaloriendefizit unser mageres gefährdetes Muskelgewebe, da der Körper häufig nimmt, was er benötigt, um seinen Energiebedarf von unserem mageren Gewebe abzudecken. Das richtige Nähren kann unsere magere Muskelmasse groß schützen, aber es kann nur bis jetzt gehen. Ohne die Einleitung eines anabolen Steroids, ist etwas Muskelmasse schließlich und unvermeidlich verloren. EQ schützt Sie groß vor diesem Verlust im mageren Gewebe, und es ist auch gezeigt worden, um etwas sehr nette Konditionierungseffekte auf die Konstitution zu haben. Solche Effekte werden groß, wenn sie mit einem nicht-Aromatisierungssteroid kombiniert werden, mögen Masteron (Drostanolone) oder Trenbolone erhöht. Jedoch während der meisten Ausschnittpläne einer wettbewerbsfähigen Bodybuildingnatur, während EQ allgemein verwendet ist, wird es normalerweise nur am Vorderseiten des Umtriebs verwendet. Es wird normalerweise während der neueren Hälfte des Planes wegen der möglichen estrogenic Tätigkeit eingestellt. Während estrogenic totaltätigkeit niedrig sein sollte, während dieser Phase der Ergänzung irgendwie und aller estrogenic Tätigkeit wird normalerweise vermieden oder beschränkt mindestens auf den niedrigsten möglichen Punkt.

Wie zur Lagerung?
- Es wird empfohlen, um metribolone an der Raumtemperatur unterhalb 30 Grad C. zu speichern.
- Halten Sie die Droge weg von direktem Sonnenlicht, Hitze und Feuchtigkeit.
- Lassen Sie die Droge nicht am Anblick und an der Reichweite von Kindern.

„Warum sollte ich von Ihnen bestellen? “ Mir werde diese Frage um viele Male gebeten, also uns wenige Tatsachen über uns überprüfen lasse:
1. am einfachsten und die sichersten Zahlungsmethoden.
2. freundliche und Berufsunterstützung. Wir sind sogar während der Wochenenden on-line-tägliches
3. Kein Bedarf, um Verschiffen gesorgt zu werden - wir sind die Magier! Wir können Ihren Auftrag an Ihre Hände sicher gelangen. Wir versenden diskret, mit nichts als „erwähntes Steroid“. Nur Namen, nichts mehr!
4. Keine Versprechen… die Erfahrung und die Tatsachen sprechen für uns. Unser diplomatisches ist sehr einfach. Unsere Erfolgsquote nach USA ist über 99%. So, wenn Sie uns gute Adresse zur Verfügung stellen, gibt es eine große Möglichkeit, die Sie Ihren Gang rechtzeitig und sicher empfangen.
5. Wir sind nicht hier für wenige Monate! Wir waren das Versuchen und entdeckten, dass jede mögliche Weise, hier wie man Steroide an Sie ohne die Probleme für sehr langes zeit- und jetzt wir anbieten Ihnen 99% Erfolgslieferung gelangt.
6. Wir sind ehrlich. Wir sind Bodybuilder, Konkurrenten im Ruhestand, also benutzten wir irgendeinen Gang auch! Bedarfshilfe? , Gehen wir versuchen, unseren Kunden mit Zyklusstruktur zu helfen weiter.
Danke für das Ablesen weniger Tatsachen über uns und nicht das hesistate, das jederzeit mit uns in Verbindung getreten wird.

Lieferung
Aufträge sind von Montag bis Samstag versendetes tägliches. Wir nehmen Lieferung sehr ernst entgegen und wir tun alles, was wir können, also Ihre Auftragsreichweite Ihre Türstufe sicher. Verstehen Sie bitte, dass wir nicht während der Feiertage versenden können.
Anmerkung: Bitte nicht fragen Sie uns wenn Ihr Auftrag, der geht versendet zu werden. Wir tun unser Bestes und jeder zahlende Auftrag ist unsere Priorität. Sie werden mitgeteilt, sobald Ihr Auftrag versendet wird.
So wie lang nimmt er, damit Auftrag mich erreicht? Nachdem Sie E-Mail „empfangen, Ihr Auftrag ist versendetes“ aus Erfahrung gewesen, das es ungefähr 7-20 Tage dauert.
Lieferkosten? Es hängt von Ihrem Wagenpreis ab. Verschiffenpreis wird in Ihrem Wagen angezeigt - nachdem Sie alle Produkte addieren, die Sie einfach Ihren Einkaufswagen überprüfen müssen.
Was über Diskretion? Keine Sorgen über das. Es gibt keinen Firmennamen oder Steroid bezogenen Wörter. Wir nehmen es sehr ernst und wir respektieren Ihr Privatleben. Nooone kennt überhaupt, was innerhalb des Paketes ist. Nur wir und Sie.
Was über Lieferungserfolgsquote zu Ihnen? Unsere Erfahrung sagt 99%. Wir kennen, dass was wir deshalb tun, sind wir das Beste.
Bieten Sie die Spurhaltung des Codes an? Ja tun wir.
Bitte interessieren Sie sich für Ihr Paket und wenn Auftrag nicht innerhalb 20 Tage kommt, treten Sie mit uns sofort in Verbindung, also können wir helfen.
 

Populäres Steroid
 
 
1 Testosteron Enanthate CAS: 315-37-7  
2 Testosteron-Azetat CAS: 1045-69-8  
3 Testosteron-Propionat CAS: 57-85-2  
4 Testosteron Cypionate CAS: 58-20-8  
5 Testosteron Phenylpropionate CAS: 1255-49-8  
6 Testosteron Isocaproate CAS: 15262-86-9  
7 Testosteron Decanoate CAS: 5721-91-5  
8 Testosteron Undecanoate CAS: 5949-44-0  
9 Sustanon 250    
10 1-Testosterone Cypionate    
11 Turinabol CAS: 855-19-6  
12 Mund-Turinabol CAS: 2446-23-3  
13 Stanolone CAS: 521-18-6  
14 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3  
15 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8  
16 Nandrolone Phenypropionate (NPP) CAS: 62-90-8  
17 Boldenone-Azetat CAS: 2363-59-9  
18 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9  
19 Drostanolone-Propionat (Masteron) CAS: 521-12-0  
20 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1  
21 Methenolone-Azetat (Primobolan) CAS: 434-05-9  
22 Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4  
23 Trenbolone-Azetat CAS: 10161-34-9  
24 Trenbolone Enanthate    
25 Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl CAS: 23454-33-3  
26 Epiandrosterone CAS: 481-29-8  

Mundsteroid
 
 
27 Anavar CAS: 53-39-4  
28 Anadrol CAS: 434-07-1  
29 Winstrol CAS: 10418-03-8  
30 Dianabol CAS: 72-63-9  
31 Superdrol CAS: 3381-88-2  

Anti-Östrogen
 
32 Tamoxifen-Zitrat (Nolvadex) CAS: 54965-24-1  
33 Clomiphencitrat (Clomid) CAS: 50-41-9  
34 Toremifene-Zitrat (Fareston) CAS: 89778-27-8  
35 Femara CAS: 112809-51-5  
36 Aromasin CAS: 107868-30-4  
37 Proviron CAS: 1424-00-6  
38 Arimidex CAS: 120511-73-1  
39   CAS: 566-48-3  
40 Cabergoline (Caber) CAS: 81409-90-7  
41 Finasteride CAS: 98319-26-7  
42 Dutasteride CAS: 164656-23-9  

SARM
 
 
43 Ostarine (MK-2866) CAS: 841205-47-8  
44 Cardarine (GW-501516) CAS: 317318-70-0  
45 Andarine (S4) CAS: 401900-40-1  
46 Ligandrol (LGD-4033) CAS: 1165910-22-4  
47 Ibutamoren (MK-677) CAS: 159752-10-0  
48 RAD140 CAS: 118237-47-0  
49 SR9009 CAS: 1379686-30-2  
50 YK11 CAS: 431579-34-9  

Sex-Verbesserung
 
 
51 Avanafil CAS: 330784-47-9  
52 Vardenafil CAS: 224785-91-5  
53 Dapoxetine CAS: 119356-77-3  
54 Tadalafil CAS: 171596-29-5  
55   CAS: 171599-83-0  
56 Vardenafil-Hydrochlorid CAS: 431579-34-9  
57 Dapoxetine-Hydrochlorid CAS: 431579-34-9  
58 Yohimbine-Hydrochlorid CAS: 65-19-0  

Pharmazeutischer Vermittler
 
 
59 T3 CAS: 55-06-1  
60 T4 CAS: 51-48-9  
61 Ethyloleat (Elementaroperation) CAS: 111-62-6  
62 Benzylalkohol (BA) CAS: 100-51-6  
63 Benzösäure (BB) CAS: 120-51-4  
64 Traubenkern-Öl (GSO) CAS: 85594-37-2  
65 2,4-Dinitrophenol (DNP)    
66 1,3-Dimethylpentylamine (DMAA) CAS: 13803-74-2  
67 4-Acetamidophenol (Paracetamol) CAS: 103-90-2  
68 Tauroursodeoxycholic-Säure (TUDCA) CAS: 14605-22-2  
69 Dextromethorphan Hydrobromide (DXM) CAS: 6700-34-1  


Weltweites Verschiffen von 5 Standorten.
Rabatte für loyale Kunden.
Sichere Zahlungswahlen.
Bitcoin nahm an.
24/7 Kundenbetreuung.
Keine frühere Verordnung.
Kein minimaler Auftrag.
Diskrete Lieferung.

Hohe Zuverlässigkeits-wirkliche anabole Steroide, aufbauende Gewinnungsflüssigkeit mittel Boldenone Cypionate

Hohe Zuverlässigkeits-wirkliche anabole Steroide, aufbauende Gewinnungsflüssigkeit mittel Boldenone Cypionate
 

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten.
Whatsapp: +86 13410121786
Skype: cathy11005
E-Mail: cathy@haiwenbiotech.com

 

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Bio-Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Cathy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Haiwen Bio-Technology Co.,Ltd

Professional Supplier of Raw steroid powder & injectable & oral liquids, SARMs, peptides, pharmaceutical raw materials

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInjectable Anabolic Steroids

High Reliability Real Anabolic Steroids , Anabolic Gaining Agents Boldenone Cypionate Liquid

Good quality Testosterone Steroid for sales
Good quality Testosterone Steroid for sales
The best seller, very honest and sells high quality products ,highly recommended!

—— Joseph Soyza

Beyond that was faster than specified it ,satisfied all!

—— Peter wanjohi

thank you, пришёл item fast, very fast причём

—— sello nicholas

I'm Online Chat Now

High Reliability Real Anabolic Steroids , Anabolic Gaining Agents Boldenone Cypionate Liquid

China High Reliability Real Anabolic Steroids , Anabolic Gaining Agents Boldenone Cypionate Liquid supplier
High Reliability Real Anabolic Steroids , Anabolic Gaining Agents Boldenone Cypionate Liquid supplier High Reliability Real Anabolic Steroids , Anabolic Gaining Agents Boldenone Cypionate Liquid supplier High Reliability Real Anabolic Steroids , Anabolic Gaining Agents Boldenone Cypionate Liquid supplier High Reliability Real Anabolic Steroids , Anabolic Gaining Agents Boldenone Cypionate Liquid supplier

Large Image :  High Reliability Real Anabolic Steroids , Anabolic Gaining Agents Boldenone Cypionate Liquid

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HW Injectable Anabolic Steroids
Certification: GMP ISO 9001
Model Number: Pharmaceutical Grade Injectable Anabolic Steroids

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Foil Packing
Delivery Time: 5-8 Days
Payment Terms: Western Union , L/C , T/T , MoneyGram
Supply Ability: 600Kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Color: White Or Almost Yellow Crystalline Powder Product Level: Pharmaceutical Grade
Mf: C26h38o3 MW: 398.58
Purity: 99% CAS: 106505-90-2
Keywords: Injectable Anabolic Steroids,finished Steroids China, Injectable Steroids China, Chinese Injectable Steroids, Injectable Steroid Wholesale, Cheap Injectable Steroid Wholesale Function: Pharmaceutical Material, Steroid Hormone, Anabolin. For Disease-free Testosterone Replacement Therapy, Male Menopause, Impotence And Other Diseases Treatment

CAS 106505-90-2 Bodybuilding Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate Injectable Liquid​

Quick Detail :

Product name Boldenone Cypionate
Other name Boldenone Cyclopentanepropionate
CAS register number 106505-90-2
Molecular formula C26H38O3
Molecular weight 398.58
Assay 200mg/ml
Product features Boldenone cypionate is an ester of boldenone and is recommended as an aid for the treatment of debilitated horses when an improvement in weight, hair coat or general physical condition is desired. Debilitation often follows disease or may occur following overwork and overexertion.

Boldenone improves the general state of debilitated horses, thus aiding in correcting weight losses and improving appetite. It is not a substitute for a well-balanced diet. Optimal results can be expected only when good management and feeding practices are utilized.

Boldenone should be considered only as adjunctive therapy to other specific and supportive therapy for diseases, surgical cases and traumatic injuries.

Boldenone 200 USP injection provides boldenone cypionate is a long acting anabolic steroid used in veterinary medicine for the treatment of horses. Boldenone possess marked anabolic properties and a minimal amount of androgenic activity. Boldenone has a rapid onset of action; this is advantageous and is preferred over frequent oral dosing or even repeated injections. The esterification of the 17-beta-hydroxyl group increases the duration of the action of boldenone. Boldenone esters in oil injected intramuscularly are absorbed slowly from the lipid phase, thus Boldenone 200 can be administered at intervals of every 2-3 weeks.

Boldenone 200 contains boldenone cypionate in a 10ml solution for injection (200mg boldenone cypionate / ml).

Boldenone 200 is a dark yellowish oily solution for intramuscular injection.
 
Customs clearance Don't have to worry about customs pass rate,our customs clearance is 100%
Product packing Discreet package .The packing suits you best would be choosen to cross customs safely. Or if you have your own ideal way, it could be also take into consideration .
After-sales service Warm after-sale service for you 24/7. Any of your question would be solved for the first as soon as possible.
Security shipping Shipping by express (FedEx,UPS,DHL,EMS), by air.The most professional forwarder would be recommanded for you.
Delivery time We have stock, so we can delivery quickly at the very day when receive the payment.
Condition payment Western union, money gram, T/T



Equipoise Functions & Traits:
Equipoise is a structurally altered form of testosterone. It is a very slight change in an added double bond at the carbon one and two position. This double bond greatly reduces the hormone's androgenicity, as well as estrogenic nature. It is then attached to the very large or long Undecylenate ester, which is responsible for controlling the release of the hormone once administered into the body. The Undecylenate ester allows for a peak release in Boldenone approximately 3-4 days after injection, with a slow continuous release of the hormone to follow for approximately 21 days.

Due to its structural change, Equipoise only aromatizes at approximately 50% the rate of testosterone. Estrogenic side effects are possible, but the odds are highly in the individual's favor compared to testosterone. It is not as powerful of a mass builder as testosterone, not even close, but the reduced estrogenic activity should allow the individual to make cleaner gains through supplementation.

Equipoise shares many similarities regarding direct enhancement properties with testosterone. Common shared properties include its ability to enhance protein synthesis, nitrogen retention in the muscles, inhibit glucocorticoid hormones and increase IGF-1 output. Equipoise is also well known for increasing red blood cell count, a trait shared by most all anabolic steroids. However, issues of concern have been noted regarding how much Equipoise can increase red blood cell count. But available data tends to support this only being a concern with extremely high dose use for extremely long periods of time. In many ways, the increase in red blood cells provided by Equipoise can be fast and rapid, but may not present a significant advantage or disadvantage compared to most anabolic steroids when used responsibly. Without question, a moderate increase in cell production would be very advantageous for most any athlete.

Effects of Equipoise:
The effects of Equipoise are fairly straightforward. This is a generally well-tolerated anabolic steroid that presents notable anabolic activity in most users in a clean and even fashion. Outside of performance enhancement use, Boldenone did enjoy some success as a human grade steroid for a time. The steroid had some success in treating muscle wasting diseases and osteoporosis, but would ultimately give way to other steroidal options. As a veterinarian steroid, Equipoise is well-known for its use in horses, hence the name "Equipoise" and its similarity to the word "Equestrian." EQ is often given to horses in an effort to increase lean body weight, which is in part due to the steroid's ability to increase appetite. An increased appetite is well noted among many performance enhancing athletes that use Equipoise, however, it doesn't appear to affect everyone the same. Many who use the anabolic steroid report no increase in appetite, it tends to be highly individualistic, but it could be useful for those struggling to consume needed calories.

As an off-season bulking steroid, Equipoise can add quality lean mass gains, but they will not come overnight, and will fall short of many anabolic steroids. Steroids like Deca Durabolin will produce far greater mass results, as will steroids like Anadrol and Dianabol; however, the latter two are often accompanied by large amounts of water retention. Some athletes have, however, reported stronger off-season gains when Equipoise is added to a total off-season stack rather than used as a base steroid. If appetite suppression is an issue, this steroid may very well help you consume the excess calories needed for off-season growth. Of course, while it may not be a tremendous mass building steroid, for some it may produce all the mass they want. Not everyone who uses anabolic steroids is looking for immense gains in size.

Equipoise is also well-noted for promoting increases in strength. An increase in strength can be very beneficial to an off-season mass plan, but perhaps more beneficial to the enhancement of athletic performance. Unfortunately, the extremely long detection time will prohibit many athletes from using EQ. Total detection time can stretch to five months. However, the steroid definitely provides numerous advantages to the athlete, not only in an increase in strength but a notable increase in muscular endurance. Recovery should also be enhanced. Regardless of the desired purpose of use, all who supplement with Equipoise will enjoy these related benefits.

Equipoise can also be used as a cutting steroid; in fact, this may be the most beneficial point of use. This anabolic steroid is an excellent protectant of lean muscle mass. In order to lose body fat, you must burn more calories than you consume, you must be in a caloric deficit, and this will hold true with or without anabolic steroid use. Unfortunately, a calorie deficit puts our lean muscle tissue at risk as the body will often take what it needs in order to meet its energy demands from our lean tissue. Proper dieting can greatly protect our lean muscle mass, but it can only go so far. Without the introduction of an anabolic steroid, some muscle mass will eventually and inevitably be lost. EQ will greatly protect you from this loss in lean tissue, and it has also been shown to have some very nice conditioning effects on the physique. Such effects will be greatly enhanced when combined with a non-aromatizing steroid like Masteron (Drostanolone) or Trenbolone. However, during most cutting plans of a competitive bodybuilding nature, while EQ is commonly used it is normally only used at the frontend of the cutting cycle. It will normally be discontinued during the later half of the plan due to possible estrogenic activity. While total estrogenic activity should be low, during this phase of supplementation any and all estrogenic activity is normally avoided or at least minimized to the lowest point possible.

How to Storage?
- It is recommended to store metribolone at the room temperature below 30 degrees C.
- Keep the drug away from direct sunlight, heat and moisture.
- Do not let the drug at the sight and reach of children.

" Why should I order from you guys? " I'm being asked this question many times, so let's check few facts about us :
1. Easiest and the most secure payment methods.
2. Friendly and professional support. We're online daily even during weekends
3. No need to be worried about shipping - we're the magicians! We know how to get your order to your hands safely. We ship discreetly, with nothing as " steroid " mentioned. Only names, nothing more!
4. No promises... the experience and facts speak for us. Our politic is very easy. Our success rate to USA is over 99%. So if you provide us good address there is a big chance you will receive your gear on time and safely.
5. We're not here for few months! We were trying, discovering every possible way how to get steroids to you without the problems for very long time - and now we're here offering you 99% success delivery.
6. We're honest. We're bodybuilders, retired competitors so we used some gear too! Need help? Go on, we try to help our customers with cycle structure.
Thank you for reading few facts about us and don't hesistate to contact us anytime.

Delivery
Orders are shipped everyday from Monday to Saturday. We take delivery very seriously and we do everything what we can so your order reach your doorstep safely. Please understand we can't ship during holidays.
Note: Please, don't ask us when your order gonna be shipped. We're doing our best and every paid order is our priority. You will be notified once your order is shipped.
So how long does it take for order to reach me? After you receive email " Your order has been shipped " from experience it takes about 7-20 days.
Delivery cost? It depends on your cart price. Shipping price will be displayed in your cart - after you add all products you need simply check your shopping cart.
What about discretion? No worries about that. There will be no company name or steroid related words. We take it very seriously and we respect your privacy. Nooone will ever know what's inside the parcel. Only we and you.
What about delivery success rate to you? Our experience says 99%. We know what we're doing that is why we're the best.
Do you offer tracking code? Yes, we do.
Please, do care about your parcel and if order doesn't come within 20 days, contact us immediately so we can help.
 

Popular Steroid
 
 
1 Testosterone Enanthate CAS: 315-37-7  
2 Testosterone Acetate CAS: 1045-69-8  
3 Testosterone Propionate CAS: 57-85-2  
4 Testosterone Cypionate CAS: 58-20-8  
5 Testosterone Phenylpropionate CAS: 1255-49-8  
6 Testosterone Isocaproate CAS: 15262-86-9  
7 Testosterone Decanoate CAS: 5721-91-5  
8 Testosterone Undecanoate CAS: 5949-44-0  
9 Sustanon 250    
10 1-Testosterone Cypionate    
11 Turinabol CAS: 855-19-6  
12 Oral Turinabol CAS: 2446-23-3  
13 Stanolone CAS: 521-18-6  
14 Nandrolone Decanoate (DECA) CAS: 360-70-3  
15 Nandrolone Cypionate CAS: 601-63-8  
16 Nandrolone Phenypropionate (NPP) CAS: 62-90-8  
17 Boldenone Acetate CAS :2363-59-9  
18 Boldenone Undecylenate (Equipoise) CAS: 13103-34-9  
19 Drostanolone Propionate (Masteron) CAS: 521-12-0  
20 Drostanolone Enanthate CAS: 472-61-1  
21 Methenolone Acetate (Primobolan) CAS: 434-05-9  
22 Methenolone Enanthate CAS: 303-42-4  
23 Trenbolone Acetate CAS: 10161-34-9  
24 Trenbolone Enanthate    
25 Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate CAS: 23454-33-3  
26 Epiandrosterone CAS: 481-29-8  

Oral Steroid
 
 
27 Anavar CAS: 53-39-4  
28 Anadrol CAS: 434-07-1  
29 Winstrol CAS: 10418-03-8  
30 Dianabol CAS: 72-63-9  
31 Superdrol CAS: 3381-88-2  

Anti-Estrogen
 
32 Tamoxifen Citrate (Nolvadex) CAS: 54965-24-1  
33 Clomiphene Citrate (Clomid) CAS: 50-41-9  
34 Toremifene Citrate (Fareston) CAS: 89778-27-8  
35 Femara CAS: 112809-51-5  
36 Aromasin CAS: 107868-30-4  
37 Proviron CAS: 1424-00-6  
38 Arimidex CAS: 120511-73-1  
39   CAS: 566-48-3  
40 Cabergoline (Caber) CAS: 81409-90-7  
41 Finasteride CAS: 98319-26-7  
42 Dutasteride CAS: 164656-23-9  

SARM
 
 
43 Ostarine (MK-2866) CAS: 841205-47-8  
44 Cardarine (GW-501516) CAS: 317318-70-0  
45 Andarine (S4) CAS: 401900-40-1  
46 Ligandrol (LGD-4033) CAS: 1165910-22-4  
47 Ibutamoren (MK-677) CAS: 159752-10-0  
48 RAD140 CAS: 118237-47-0  
49 SR9009 CAS: 1379686-30-2  
50 YK11 CAS: 431579-34-9  

Sex Enhancement
 
 
51 Avanafil CAS: 330784-47-9  
52 Vardenafil CAS: 224785-91-5  
53 Dapoxetine CAS: 119356-77-3  
54 Tadalafil CAS: 171596-29-5  
55   CAS: 171599-83-0  
56 Vardenafil Hydrochloride CAS: 431579-34-9  
57 Dapoxetine Hydrochloride CAS: 431579-34-9  
58 Yohimbine Hydrochloride CAS: 65-19-0  

Pharmaceutical Intermediate
 
 
59 T3 CAS: 55-06-1  
60 T4 CAS: 51-48-9  
61 Ethyl Oleate(EO) CAS: 111-62-6  
62 Benzyl Alcohol (BA) CAS: 100-51-6  
63 Benzyl Benzoate (BB) CAS: 120-51-4  
64 Grape Seed Oil (GSO) CAS: 85594-37-2  
65 2,4-Dinitrophenol (DNP)    
66 1,3-Dimethylpentylamine (DMAA) CAS: 13803-74-2  
67 4-Acetamidophenol (Paracetamol) CAS:103-90-2  
68 Tauroursodeoxycholic Acid (TUDCA) CAS: 14605-22-2  
69 Dextromethorphan Hydrobromide (DXM) CAS: 6700-34-1  


Worldwide shipping from 5 locations.
Discounts for loyal customers.
Safe payment options.
Bitcoin accepted.
24/7 Customer support.
No prior prescription.
No minimal order.
Discreet delivery.

High Reliability Real Anabolic Steroids , Anabolic Gaining Agents Boldenone Cypionate Liquid

High Reliability Real Anabolic Steroids , Anabolic Gaining Agents Boldenone Cypionate Liquid
 

If you are interested in our products, please feel free to contact me.
Whatsapp: +86 13410121786
Skype: cathy11005
Email:
cathy@haiwenbiotech.com

 

Contact Details
Shenzhen Haiwen Bio-Technology Co.,Ltd

Contact Person: Cathy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)